Schulte Feingebäck auf der Berufs-Informationsbörse in Gütersloh

Erstmals auf der Berufs-Informationsbörse in Gütersloh präsentierte sich Schulte Feingebäck am Samstag den 14. April mit seinen attraktiven Ausbildungsangeboten Schülern, Eltern und Lehrern.

Berufsinformationsbörse in Gütersloh

Das Schulte Messeteam aus Ausbildern und Auszubildenen begeisterte die zahlreichen Standbesucher mit den live gebackenen Spezialitäten „Schweinsöhrchen“ und „Florentiner“, die ofenfrisch probiert werden durften. In angenehmer Atmosphäre konnte umfassend und aus erster Hand über Handwerk, Beruf und die Karrierechancen beim Familiengeführten Traditionsunternehmen berichtet werden.

Insbesondere auch der bislang noch wenig bekannte Beruf des „Süßwarentechnologen“ wurde so den interessierten Besuchern anschaulich näher gebracht.

Zu unseren aktuellen Ausbildungsangeboten gelangen Sie hier.

Berufsinformationsbörse in Gütersloh

Thomas Höttecke, Eva Marten, Jacqueline Banse und Marvin Jeß

Zurück