Ein neuer Look dank unserer Azubis

Am Freitag, den 24. März kamen unsere Azubis zu einer nicht alltäglichen aber kreativen Aufgabe zusammen: Der Verschönerung des Pausenraumes. Die Tische wurden neu arrangiert und die weißen Wände erhielten durch fleißige Hände ein großes Schulte-Logo auf der einen und eine Weltkarte auf der anderen Seite des Raumes. Auf der Weltkarte wurden dabei all diejenigen Länder hervorgehoben, aus denen die Mitarbeiter von Schulte stammen. Es sind bereits 25 Länder:
Afghanistan, Algerien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Gambia, Griechenland, Großbritannien und Nordirland, Irak, Italien, Kosovo, Kroatien, Libanon, Litauen, Nordmazedonien, Polen, Portugal, Rumänien, Russische Föderation, Sri Lanka, Syrien, Thailand, Türkei und Ungarn.
Wie zu sehen, griffen auch die Ausbilder zum Pinsel. Nach professioneller Fertigstellung der beiden Werke konnte der neu gestylte Pausenraum direkt eingeweiht werden.

Der Pausenraum - noch sind die Wände ungestaltet

Zurück