Julian Paßgang in Berlin als bundesbester Süßwarentechnologe geehrt

Nach seinen Ehrungen in OWL und NRW im vergangenen Jahr wurde unser Auszubildender Julian Paßgang nun in Berlin auch als bundesbester Süßwarentechnologe geehrt.

Ehrung Julian Paßgang

Im Rahmen einer Feierstunde im Berlin Congress Center gratulierten Peter Adrian, Präsident der Deutschen Industrie- und Handelskammer (DIHK), und Bundesarbeitsminister Hubertus Heil den Preisträgerinnen und Preisträgern.

Ehrung

Der DIHK-Präsident dankte in seiner Rede den ausbildenden Betrieben ebenso wie den Eltern der Preisträgerinnen und Preisträger für ihr Engagement und motivierenden Zuspruch.

Historische Stadthalle Wuppertal

Er würdigte insbesondere auch die Leistungen der Ausbilderinnen und Ausbilder, ohne die so viel erfolgreiche Berufsqualifizierung nicht denkbar wäre.

Wir schließen uns dem an und gratulieren Herrn Paßgang zusammen mit seinem Ausbilder Thomas Höttecke ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Herr Poesdorf (Leiter Personal Verwaltung & IT) sieht seine Strategie und sein Ausbildungskonzept mit diesem weiteren, hervorragenden Ergebnis in vollem Umfang bestätigt. Wir arbeiten weiterhin daran, unsere Auszubildenden kontinuierlich, individuell und intensiv zu betreuen, so dass wir auch in Zukunft diese Erfolge feiern können.

Ehrung

Zurück